If something is meant to happen, it will happen. Right time, right person and for the best reason.

Mittwoch, 25. April 2012

Jetzt mal kurz was anderes: Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und im ernst, ich würde mich sehr über kritik von euch freuen positive oder negative :) damit die leser weiter steigen hab ich bei einer blogvorstellung teilgenommen und zwar hier bei weightless ;)
gleichzeitig habe ich mich aber dafür entschieden auch eine zu machen :) also kommentiert fleißig und vielleicht habt ihr ja glück und euer blog wird ausgewählt zur vorstellung :) allerdings würde ich euch bitten den link von meinem blog dann bei euch zu posten, aber ich denke das lässt sich einrichten :) so ihr süßen bis demnächst, eure Mary ♥

32 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog.
    & ich schau täglich vorbei um zu sehen ob du neue Sachen hast. Dein Blog ist in meinem Handy unter Favoriten abgespeichert damit ich auch unterwegs nachsehen kann. :b
    Total schön deine Seite, unbedingt weiter so! (:

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen blog auch echt klasse :)
    und ich würde gern bei deiner blogvorstellung teilnehmen :)
    ich heiße svenja, bin 17, mein blog heißt "jeder von uns ist kunst, gezeichnet vom leben" und poste über alles, was mir grade so in den sinn kommt, egal ob sprüche, lieder, bilder oder selbstgeschriebenes.
    http://so-supercalifragilisticexpialidocious.blogspot.de/
    xoxo, s

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mag ihn wirklich gern :)
    Da ich erst seit kurzer Zeit poste würde es mich sehr freuen wenn mein Blog "escape route" (http://wmprnschlg.blogspot.de/) vorgestellt werden würde.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich liebe deinen Blog und deine Sprüche sind echt toll!
    Also ich wünsche dir viel Glück bei der Blogvorstellung! :)
    Und für deine Blogvorstellung würde ich mich gerne bewerben!
    Also das hier ist mein Blog :
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du noch meinen blog irgendwie auf deinem erwähnst bist du dabei :)

      Löschen
  5. Hey. Ich bin schon lange Follower Deines Blogs und mag ihn wirklich gern! Ich ergreife einfach mal die Chance, bei Deiner Blogvorstellung teilzunehmen :) Ich heiße Viviane und bin 14 Jahre alt. Ich poste Sprüche, Bilder (manchmal auch selbstgemachte), Zitate, ab und zu auch mal Videos und Lieder in meinem Blog, der "Remember" heißt(http://xrememberxx.blogspot.de/). Ich würde mich echt freuen, wenn meine Followerzahl dank Dir etwas steigen würde ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich jetz auf meinem Blog erwähnt aber was muss ich jetz machen? :D
    GAnzliebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt musst du nur noch follower von meinem blog werden und noch einmal den link zu deinem posten :)
      freut mich, dass du dabei bist! :) ♥

      Löschen
    2. Ahh okidoki. Ich freu mich auch. Danke nochmal (: :*
      http://innerlichzerbrochen.blogspot.de/

      Löschen
  8. - http://nacht-gefluester.blogspot.de/ -

    Erst einmal vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment - das erfreut uns natürlich sehr und von einer Blogvorstellung wären wir mehr als begeistert. Wir schreiben noch einen seperaten Post zu deinem Blog. Dir noch einen tollen Tag!
    Juli & Vio ♥

    AntwortenLöschen
  9. Heey.
    danke für dein Kommentar, es freut mich dass dir mein Blog gefällt (:
    Ich würde gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen ;)
    Ich bring dich in meinen nächsten Post mit rein um mich auch nochmal bei dir zu bedanken, ok? (:
    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  10. http://meinlebenistmeinlieblingsbuch.blogspot.de/
    mein Blog :p

    AntwortenLöschen
  11. Hey.
    Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, da ich noch nicht so viele Leser habe.Was muss ich jetzt machen? (:
    http://tndlsldt.blogspot.de/

    Liebe Grüße Antonia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da du ja schon leser von meinem blog bist, musst du nur meinen irgendwie auf deinem blog erwähnen, wie du das machst ist dir überlassen :) und wenn du ausgesucht wurdest sag ich dir bescheid :)

      Löschen
    2. Okei. Ich habe dich jetzt auch erwähnt. Dann hoffe ich mal das es klappt! (:

      Löschen
  12. Danke danke danke für deinen lieben Kommentar ! :))
    Ich hab mich riesig gefreut ♥
    Ich würd gern bei der Blogvorstellung mitmachen und ich werd auch auf jeden Fall einer deiner neuen Leser werden, denn dein Blog ist echt toll ♥
    hier ist mein Link: http://zeilen-aus-gold.blogspot.de/
    Ich würde mich echt unheimlich freuen :)

    Liebe liebe Grüße ♥
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Chance bei der Blogvorstellung mitzumachen.
    Ehrlich gesagt, da ich ganz neu bin, weiß ich nicht, wie man "Follower" wird, würde es aber gern von dir werden. Deine Sprüche und Bilder sind klasse.

    Um kurz etwas zu meinem Blog zu sagen: Er dient vorallem als eine Art Tagebuch. Ich habe eine schwierige Trennung hinter mir, die mir immer noch schrecklich an die Nieren geht. Ich möchte alles aufschreiben, was mich beschäftigt und Ihm (!) vielleicht irgendwann den Link dazu geben, damit er merkt, was er mir angetan hat.
    Leser und Kommentare wären dabei natürlich super :)

    always-still-forever.blogspot.de

    Wenn ich dann Leser habe, und es gewünscht wird, kann ich auch die Geschichte schreiben, anstatt nur meiner momentanen Gefühle.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn dir mein blog gefällt :) follower ist ein ganz normaler leser :) das wichtigste ist also, dass du leser meines blogs wirst und dann solltest du meinen blog noch irgendwie auf deinem erwähnen :)
      liebe grüße! :)

      Löschen
  14. Danke für dein Kommentar, hat mich gefreut. :))
    Ich find dein Blog echt klasse und würde sehr gern mitmachen bei deiner Blogvorstellung.♥

    Super süße Grüße Nathalie.:-*

    http://overtherainbooooooooooooooow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ja, dann nehme ich wohl mal teil. :D
    Und bei dir Leserin zu werden lohnt sich auch. Super blog, wirklich!
    Kurz über meinen blog und mich: Ich heiße Leandra und mein blog heißt "lost in art". Ich bin 15 Jahre alt und ich post vorallem Fotos, eher seltener auch Texte. ;)
    Adresse: http://life-of-leandra.blogspot.de

    viele grüße ;)

    AntwortenLöschen
  16. Motherfucking shit, dein Blog ist der Hammer!
    Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, er ist perfekt!

    Lg,Luisaaaaa !

    http://momentesindzumgluecklichseinda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Über deine Kommis hab ich mich sehr gefreut, war liieb von dir c:
    Hab mir deinenBlog grad so angeschaut und ich find ihn wirklich super ! Mach weiter so !

    Kurze Beschreibung über meinen Blog:

    http://wunderbaremomente.blogspot.de/

    -Mein Leben (Alltägliches)
    -Sprüche
    -Bilder
    -Inspiration
    -(Musik)
    ... etc.

    Würde mich freuen wenn irgendjemand Leser wird (hab sehr wenige momentan. hehe

    Liebste Grüße,
    Lindaa

    AntwortenLöschen
  18. Hay, Hab mich über dein Eintrag sehr gefreut, danke :)
    Und ich muss schon sagen du hast echt ein guten Blog, ich bin begeistert.

    http://rememberonepieces.blogspot.de/
    wer Lust und Laune hat, kann ja mal in mein blog reinschauen.. würde mich übrigens auf neue Leser freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hej :-) , ich hab mich über dein Kommentar sehr gefreut. Dein Blog ist meiner Meinung nach sehr schön & ich verfolge ihn auch schon seit längerem.♥
    Ein bisschen über mich, ich bin 15 Jahre alt und heiße Michelle. Ich poste vor allem über Dinge die an mir zerren und über die ich viel nachdenke, aber auch über Dinge, die ich am Tag so gemacht habe :-)

    http://erinnerungenzaehlen.blogspot.de/
    wer mag kann ja mal vorbei gucken - würde mich über neue Leser freuen, natürlich könnt ihr auch Kritik und alles da lassen.
    Love. ♥

    AntwortenLöschen
  20. http://what-if-nikon.blogspot.de/2012/05/witch-way-is-right-witch-way-is-wrong.html

    da habe ich deine Aktion erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Erwähnung:
    http://what-if-nikon.blogspot.de/2012/05/witch-way-is-right-witch-way-is-wrong.html

    AntwortenLöschen
  22. Bin gerade über die Person über mir auf deinen Blog gestoßen und mag ihn echt gerne, bin sofort Leser geworden :) Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey , ich bin schon seid längerem einer deiner Leser. Ich verfolge deinen Blog furchtbar gerne, weil die Sprüche und alle Bilder dazu einfach unglaublich sind.Ich glaube das du nicht ganz einfach irgendein Mädchen, sondern du bist das Mädchen. Das Mädchen das wahrscheinlich ganz genau weiß dass das Leben scheiße ist. Ich bin 14 ... Ein Teenager würden manche sagen. Aber nein ich hab viel hinter mir. Im Moment ist mein Leben nicht sehr interessant, ich bin sogar glücklich. aber trotzdem blogge ich oft wie mein Tag war weil manchmal doch auf einmal was schlimmes passiert.. Oder poste auch einfach nur Sprüche etc. <3 '

    Ich hab dich auf meinem Blog erwähnt c:
    Mit ganz lieben grüßen Blerina ((:

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    Leider habe ich dein Kommentar zu spät gelesen aber habe es sofort umgesetzt.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.:)
    Ganz ganz ganz süße Grüße ! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich bin jz auch Leser geworden, deinen Blog habe ich auch schon auf meinem Blog erwähnt :)
    Liebe grüße Chrissy ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Bilder & Sprüche! In deinem Blog kann man sich total verlieren, weil man immer noch einen schönen Spruch oder noch schönes Bild sieht!
    Mach bloß weiter so, danke! :)
    Liebe Grüße, Nini...

    AntwortenLöschen